Unsere Clubmeister 2023

Am ersten Septemberwochenende war wieder der sportliche Saisonhöhepunkt auf der Golfanlage Rottbach angesetzt.

Der Sport stand bei der Clubmeisterschaft absolut im Vordergrund und über 96 Spielerinnen und Spieler kürten ihre Meister.

Bei den Herren konnte Thomas Kuhn seinen Titel wieder zurückholen mit einem Gesamtergebnis von +3 und 17 Schlägen Vorsprung nach drei Tagen.

Bei den Damen und bei den Senioren (AK 50) war es deutlich spannender. Die Entscheidung gab es erst am letzten Loch. Bei den Damen setzte sich Jutta Menzinger durch. Bei den Senioren gewann Roland Binder.

Den Jugendtitel holte sich Sebastian Thierold.
Bei den Seniorinnen (AK 50) setzte sich Cheng Zhang gegen das restliche Teilnehmerfeld durch.
Walter Kauderer gewann den Titel in der Altersklasse 65.

Alle Beteiligten waren sich einig: Eine tolle Meisterschaft auch in diesem Jahr.